Wie jedes Jahr trafen wir uns, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen. Auch dieses Jahr war das Asia 5 Star Restaurant im City-Center in Böblingen unsere Anlaufstelle. Kurz vor 12 Uhr saßen die Ersten schon hungrig am Tisch und der eine oder andere war auch schon um das Buffet geschlichen. Ohne großes Tamtam ging es dann auch gleich zum Haupttagespunkt, dem Essen. Ob schon fertig vorbereitet oder noch roh und zum selbst Zusammenstellen - für jeden war etwas dabei. Ob Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst, Nudeln, Pommes oder Reis - hier konnte jeder nach Herzenslust reinhauen. In einer doch recht beachtlichen Runde wurden allerhand Themen angesprochen, ob nun das Training Betreffendes oder auch nicht. Ein geselliges Beieinander stellte sich schnell ein und es wurde über mögliche Zukunftspläne und Aktionen gesprochen. Nach gut zwei Stunden war dann auch der Letzte restlos satt und die Gruppe verteilte sich langsam. Das Trainer-Team und Meister Rainer wünschen allen Schülern einen fröhlichen 1. Advent und nicht vergessen: fleißig weiter trainieren!

 

Mehr Bilder in der Galerie