Am Samstag, dem 22.10.2016, wurde im Anschluss an das reguläre Training eine Gurtprüfung gehalten. Sascha wollte noch vor dem Lehrgang in Hinsbeck im November unbedingt seinen ersten Streifen auf dem Gurt sehen. Nach gut einem Jahr Pause durch das Studium, hatte er nun alle nötigen Fähigkeiten aufgefrischt und war bereit, sich den prüfenden Blicken von Meister Rainer und seinen Trainern Chris, Hanna, Jonathan und Valentin zu stellen.
 
Prüfung Okt 2016 Sascha 6
 
Zur zweiten Prüfung im Vovinam gehören unter anderem fortgeschrittene Grund-, Angriffs- und Abwehrtechniken, sowie Sprünge und der erste Freikampf.
 
Prüfung Okt 2016 Sascha 17
 
Sascha zeigte in allen Disziplinen eine souveräne Leistung mit der erwarteten Kraft und Technik. Meister Rainer betonte nach der Prüfung für alle Zuschauer, dass nur Schüler zur Prüfung zugelassen werden, die diese auch sicher bestehen. Wir gratulieren Sascha zu der gelungen Prüfung und wünschen ihm noch viele gute Jahre im Vovinam.
 
Zu weiteren Bildern gehts hier