Am 25 Februar war es soweit.
Nach einem verkürzten Training wurde um 10:30 Uhr die erste Prüfung in der Vovinam Kinder Gruppe abgenommen.
Diese, doch recht neue Gruppe wird seit ca einem Jahr unter der Leitung von Hanna Eisenheim und Christian Wecke immer Samstags von 10:00 -11:00 Uhr für Kinder von 5-9 Jahren angeboten.

 

Prüflinge waren Sarah und Vivienne, die schon von Anfang an in der Gruppe mit trainieren.
Vor einigen Zuschauern und den Prüfern Rainer Klamser, Christian Wecke und Hanna Eisenheim, legten die beiden eine gute Prüfung ab.

 

Gezeigt wurden die erlernten Stände, Handkanten sowie Schläge und Fußkicks.
Nicht fehlen durfte natürlich auch das zählen bis zehn auf Vietnamesisch und der Kampfschrei zum Schluss.

 

previous arrow
next arrow
Slider

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere zwei Prüflinge Sarah und Vivienne die mit großem Stolz nun ihren ersten Streifen auf dem Gürtel tragen dürfen- weiter so!!!

 

Zu weiteren Bildern hier