Am Samstag, den 15.07.2017, war es wieder soweit: Prüflinge aus der Kindergruppe sowie aus der Jugend- und Erwachsenengruppe traten zu ihrer ersten Prüfung an. Zum ersten Kinder-Cap (1. Blauer Streifen) wurden Vera, Johannes und Paul geprüft. Martin legte die erste Hälfte des Blaugurts erfolgreich ab. Die Prüfung zum Blaugurt wurde von Susi abgelegt und Tamara holte sich den lang ersehnten 3.Cap (3. Gelber Streifen). Meister Rainer, die Trainerinnen und Trainer Martina, Hanna, Chris und Valentin nahmen den fünfen die Prüfung ab.

P1000543 

(von li. Valentin, Hanna, Rainer, Martina und Chris)

Als erstes durften sich Tamara und Susi beweisen und ihre körperliche Fitness vorführen – Liegestütze und Bauchaufzüge wurden noch vor dem offiziellen Prüfungsprogramm abverlangt.
P1000546

Im Anschluss mussten beide die Grundtechniken sowie alle für ihren Gurtstand benötigten Einzel- und Partnertechniken vorführen. Beide zeigten zu jeder Zeit tolle, leidenschaftliche Leistungen und bestanden die Prüfung mit gutem Recht.

P1000569 P1000573

P1000556 P1000567

P1000669

(von li. Martin, Paul, Vera und Johannes)

Im Anschluss an die Prüfung der Erwachsenen, waren die Prüflinge aus der Kindergruppe dran. Auch hier wurden Grundtechniken wie Stände, Fäuste oder Kicks geprüft.

P1000679 P1000683

P1000689 P1000702

Alle Prüfer waren mit den Leistungen der Schüler äußerst zufrieden. Die Teilnehmer zeigten die erlernten Techniken und bewiesen ihr Können.

 

Wir gratulieren allen Prüflingen zur bestanden Prüfung.

 

Mit den besten Grüßen verabschieden wir uns in die Sommerpause und wünschen allen Schülern eine erholsame Zeit. Wir freuen uns, euch alle gesund und munter nach den Ferien im Training wiederzusehen.

Das Trainerteam und Meister Rainer

 

Hier geht es zu den Bildern.